Missing chapter marks

Hallo,
beim “Happy Shooting”-Podcast (<![CDATA[Happy Shooting - Der Foto-Podcast]]>) werden seit längerer Zeit keine Kapitelmarken angezeigt (Android 11, App-Version 2.1.2).
Laut Podcast-Herausgeber könnte es ein Bug bei AntennaPod sein.

Danke für die ansonsten tolle App :grinning:

In Folge 698 kann ich zwar mit dem PC Kapitelmarken finden, mit AntennaPod aber nicht. In Folge 699 funktionieren sie bei mir auch in AntennaPod. Welche Folgen hast du denn probiert? Wurde da in der Zwischenzeit etwas am Dateiformat geändert?

Danke für die schnelle Antwort!

Nach Deinem Test habe ich nun auch noch mal rumprobiert:
Ich bekomme keine Kapitelmarken, wenn ich wie gewohnt die Folgen direkt streame. Wenn ich jedoch die Folgen vorher downloade, bekomme ich Kapitelmarken (getestet mit den Folgen 699, 698(!), 650 sowie 640) :slight_smile:
Ist es ein gewolltes Verhalten, dass Kapitelmarken einen Download voraussetzen?

Aha! Guter Fund. Also hier ist das Problem, dass die Folgen mit http im Feed stehen. Wenn man darauf zugreifen will, sagt der Server dann, man soll stattdessen bei https schauen. Bei Downloads und Streaming behandelt das AntennaPod, aber damit kommt momentan der Kapitel-Parser nicht zurecht.

Ich habe das Problem behoben. Wird dann voraussichtlich in Version 2.2.0 veröffentlicht.

2 Likes

Klasse! Und Weltklasse-Support! :smiley:

1 Like