Only one chapter mark

Hallo,

der Podcast “Die Wochendämmerung” hat mehrere Kapitelmarken hinterlegt, die auf anderen Podcatchern wie gewohnt erscheinen. Bei Antennapod erscheint nur eine einzelne Kapitelmarke. Z.B. Folge “Querdenken macht krank” besitzt 17 Kapitel, hier finde ich nur eins (das Outro).

App version: 2.1.3

Android version: Android 11

[if available]

Danke fürs bescheid geben. Das Problem liegt daran, dass bei der Episode die Kapitel in der falschen Reihenfolge in der Datei gespeichert sind. Ich habe auf der Entwickler-Plattform von AntennaPod einen ToDo-Eintrag erstellt, dass die App das ausgleichen sollte.

Die Sortierung scheint doch nicht der eigentliche Grund für den Fehler zu sein. Aus irgendeinem Grund ist der Titel 1 Zeichen länger als er sein sollte und dann verschiebt sich alles was nach dem ersten Kapitel kommt. Ich schau mir das in den nächsten Tagen genauer an.

Fixed, will be released in 2.2.0

1 Like