WLAN not accepted

Antennapod erkennt (seit dem letzten Update?) WLAN nicht mehr. Ich kann Podcasts also nur noch mobil runterladen. Dafür reicht mein Datenvolumen aber nicht. So kann ich Antennapod leider nicht nutzen.
Hilfe!

Was heißt “erkennt das WLAN nicht”? Was ist die Fehlermeldung?

Danke für die Antwort! Also: Wenn ich eine Episode über WLAN runterladen will, kommt die Meldung:

“Mobilen Download bestätigen.
Herunterladen über mobile Datenverbindung ist deaktiviert. Vorübergehend erlauben?”

Wenn ich es erlaube, komme ich mit meinem 1 GB Mobilvolumen pro Monat nicht hin. Vor allem hat es bis letzte Woche doch funktioniert!? Nutze übrigens kein VPN.

Wahrscheinlich ist dann das WLAN irgendwo in den Android-Einstellungen als “Kostenpflichtig” markiert. Deshalb erkennt AntennaPod es als mobile Daten.

In den Einstellungen finde ich unter "kostenpflichtig " nur Infos zu mobilen Daten. Da Antennapod auf dem Tablet läuft, habe ich auf dem Handy jetzt halt ne andere App installiert. Trotzdem danke!

This topic was automatically closed 120 days after the last reply. New replies are no longer allowed.